HCH-Senioren bei der Sportler-Ehrung in Bad Homburg

Dem Umstand, dass wir als „Beach Brothers Bad Homburg” im Juli vergangenen Jahres Deutscher Beachhockey-Meister Ü40 wurden, verdanken wir die Einladung zur diesjährigen Sportler-Ehrung der Stadt Bad Homburg, die am vergangenen Freitag (22. März) im Kurhaus stattfand.

Deutscher Beachhockey-Meister Ü40 (leider ohne Knut) – eingerahmt von Bürgermeister (und Sport-Dezernent) Meinhard Mattern links und Oberbürgermeister Alexander Hetjes rechts

Die Regionalpresse hat die „erfolgreichen ‚Oldies’ vom HC Bad Homburg“ dann auch noch einmal gewürdigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.