Die Kennzeichen des Ehrenvorsitzenden

Da staunte die Gesellschaft nicht wenig, als beim Neujahrsempfang des HC Bad Homburg unversehens eine Vertreterin von den „Freunden und Helfern” auftauchte und doch recht spaßfrei nach dem Halter eines BMWs mit Homburger Kennzeichen fragte. Als sich unser Ehrenvorsitzender, Matthias v. Oppen sen., als der Gesuchte herausstellte, war das Erstaunen umso größer.

Was war passiert? Einem Ganoven hatte es gefallen, auf dem Parkplatz am Nord-West-Zentrum die Kennzeichen von Herrn v. Oppen zu entwenden, sie an sein Auto zu schrauben, um anschließend eine Tankstelle in Köppern zu überfallen. Wie dämlich man sich insgesamt bei so etwas anstellen kann, zeigt der nachfolgende Artikel aus der Taunuszeitung.

Taunuszeitung, 25. Januar 2011

Ein Gedanke zu „Die Kennzeichen des Ehrenvorsitzenden

  1. Eine Frage bleibt noch offen: Wie kam der Ehrenvorsitzende ohne Kennzeichen an seinem BMW nach Hause? Im Konvoi mit Polizei-Eskorte? Mit polizeilicher Ausnahmegenehmigung? Oder einfach so, ohne Kennzeichen auf verborgenen Wegen durch den Kurpark?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.