Nach Harders Liste: Chief Garment Officer entdeckt neue Herausforderungen

Man kann ihm wirklich nicht absprechen, daß er ständig auf der Suche nach Anregungen ist, die uns individuell und als Team voranbringen. In seinem unablässigen Ringen, den „room for improvement” zu verkleinern, ist unser Chief Garment Officer bei den wohl nicht anders als skurril zu nennenden Spielen der Chap Olympiad fündig geworden.

Zur Einführung:

Und hier einige weitere Eindrücke der exzentrischen Spiele:

Wer einmal dabei sein möchte: The Chap Olympiad findet in diesem Jahr am Samstag, dem 16. Juli, ab 12.00 Uhr statt. Adresse: Bedford Square, Bloomsbury, London.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.