Wie in den vergangenen Jahren luden wir am letzten Wochenende der hessischen Sommerferien zu einem eintägigen Kleinfeld-Turnier (eher „Midi-Feld”) nach Bad Homburg. Neben den üblichen Verdächtigen, die uns seit Jahren begleiten, wie dem Offenbacher RV und den German Wanderers, konnten wir diesmal die Pink Panther von Saar05, die Moho’s vom TFC Ludwigshafen und TEC Darmstadt begrüßen.

Von den 14 geplanten Spielen wurden 13 tatsächlich ausgetragen. Lediglich das letzte Spiel zwischen HCH1 und HCH2 fiel der üblichen Ermattung zum Opfer. Einen Turniersieger gibt es bei uns üblicherweise nicht; insofern ersparen wir es uns, anhand der Ergebnisse zu ermitteln, wer es denn gewesen wäre.

Von den insgesamt sechs Spielen des HCH wurden zwei gewonnen und vier verloren. Als Ausrichter hält man sich ja auch zurück. Dass wir es in diesen sechs Spielen gerade mal auf drei Tore brachten (2 x Christian H., Tiesi), schüttet aber doch das Kind mit dem Bade aus. Wir können das besser, siehe Darmstadt.
Wir immer bei unseren eigenen Turnieren gilt unser besonderer Dank all denen, die hinter dem Tresen (Elke, Ingrid, Dagmar, …), am Grill (Jürgen!) und an der Kasse (Manfred) dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos läuft.
Ein Gedanke zu „Feldturnier in Bad Homburg, 12. August 2012“