Auch schon seit Jahren eine Konstante in unserem Turnierplan: das Hallenturnier beim SC Idar-Oberstein. Wie üblich hatten wir kaum den Hallenschläger erstmals wieder in die Hand genommen, da durften wir auch gleich das Spiel zwischen den zwei Banden gegen andere testen.

Mit dabei erstmals Torwart Hans Kuhlbrodt, der zuletzt in Salem Hockey gespielt hat, was schon eine Weile her ist. Neben der Aufgabe zwischen den Pfosten hat er auch die medizinische Abteilung übernommen. Außerdem dabei: Tina als einzige Dame!
Ergebnisse wurden nicht notiert. Wahrscheinlich war wieder alles dabei… Nach den Spielen ging es zum traditionellen Spießbraten-Essen ins SCIO-Clubhaus. Wer diese Fleischportion noch nicht gesehen hat, sollte mal mitfahren.