Neues Turnier: Hockey bei den Beduinen

Schon mal etwas von Mhamid al-Ghizlane gehört? Nein? Dem können wir abhelfen. In diesem Ort in Marokko findet alljährlich ein Nomadenfestival statt, bei dem auch Hockey gespielt wird (oder das, was man dort dafür hält):

Das Schlägermaterial zeigt noch "room for improvement"!
Das Schlägermaterial zeigt noch „room for improvement“!

Matthias, unser Koronarsportler, schreibt dazu:

„Wir sollten mal versuchen, bei diesem Hockey-Turnier teilzunehmen. Unsere ‚Colours’ würden wirklich gut passen, und das bisschen Sand und Hitze können wir auch noch ab! Also, die Michelin-Sandreifen aufgeschnallt, denn Allrad eingelegt und ab geht’s durch die Wüste. Die Gegend kenne ich schon und gute Karten habe ich auch noch. Und die paar Islamisten, was soll’s, müssen wir halt fünf Mal am Tag beten.

Inschallah Matthias”

Falls uns also Ludwigsburg, München, Villingen etc. zu langweilig werden: Es warten noch echte Herausforderungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.