Premiere: HCH-Damen bei der HHV-Seniorenrunde dabei

Was für eine Freude: Bei der jüngsten freitäglichen Seniorenrunde des Hessischen Hockeyverbandes, die wir in Bad Homburg ausrichteten, waren erstmals auch Damen des HCH am Start. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn in den zurückliegenden Jahren reichte es nicht einmal für eine Kleinfeld-Mannschaft. Das hat sich inzwischen geändert.

Seniorinnen des Hockey-Club Bad Homburg, Mai 2013
Applaus, Applaus, Applaus für: Nele Conzen, Helen Stephens, Silja Ten Wolde, Christine Hetzke, Eva Zorn (hinten v.l.); Katrin Pichlmüller, Elke Zahn, Dagmar Friedrich-Tietz (vorne v.l.); leider nicht dabei sein konnten: Tina Kühnemund, Petra Schäkel

Die Spielergebnisse waren natürlich noch nicht zu aller Zufriedenheit, aber wen interessiert das schon. Hauptsache, „Double Blue” ist auch bei den Damen dabei.

Gegen den RRK - mit "Olympia"
Gegen den RRK – mit „Olympia“
Hennes und die Damen - beim After-Match-Coaching
Hennes und die Damen – beim After-Match-Coaching

Verehrte HCH-Damen: Der ganze Club – und natürlich auch wir Senioren – ermuntern Euch sehr: Macht weiter!

Ein Gedanke zu „Premiere: HCH-Damen bei der HHV-Seniorenrunde dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.